News 18. Juni

Vielen Dank und bis bald
18.06.2017, 16.45 Uhr

Unser Kantonales Turnfest Düdingen 2017 ist bereits Vergangenheit.

Das Fest wurde heute Nachmittag durch die offizielle Schlussfeier beendet. Während der Schlussfeier wurden die Rangverkündigungen des 3-teiligen Wettkampfes, 3-Spiele Turniers sowie Volleyball durchgeführt. Der Gemeinschaftsgeist der Turner/ innen zeigte sich erneut durch die Gesamtübung der 35+, welche durch 63 Turner aus 12 Vereinen unter der Leitung von Danielle Giroud, sowie der Gesamtübung Aktive von Gym & Dance der Vereine Broc, Attalense & Düdingen unter der Leitung von Sarah Thiévent & Nathalie Schürch, aufgeführt wurden. Die Verabschiedungsworte wurden durch die folgenden Personen gesprochen:

–          Markus Haas, OK Präsident

–          Christian Pillonel, Präsident FTV

–          Christine Bulliard-Marbach, Ehrenpräsidentin und Nationalrätin

–          Christoph Jungo, Präsident TSV Düdingen

Das ganze OK möchte sich herzlich bei allen bedanken. Wir durften zwei unvergessliche Wochenende verbringen. Auch nochmals ein grosses Merci an unsere Sponsoren und Helfer.

Wir wünschen eine gute Heimreise und bis bald

  • gallery-item
  • gallery-item
  • gallery-item
  • gallery-item
  • gallery-item
Erstes Fazit
18.06.2017, 12.30 Uhr

Glückliche, strahlende, müde Gesichter und erleichterte Organisatoren

Nach einer grandiosen Partynacht und den Wettkämpfen heute Morgen, laufen nun die Vorbereitungen für die Schlussfeier, welche um 13 Uhr startet, auf Hochtouren.

Der OK-Präsident Markus Haas und das OK ziehen eine erste positive Bilanz. Neben den sportlichen Höchstleistungen, bleibt auch die fröhliche, glückliche und zufriedene Stimmung der Turner/innen sowie Besucher in bester Erinnerung.